Amüsant, bereichernd - großer Respekt vor dem Mut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Ich habe beim Lesen der Leseprobe sehr sehr sehr viel Respekt vor Sarah entwickelt, zum einen weil sie so brutal ehrlich ist und uns auch auf ihre eigene innere Reise mitnimmt und weil es ECHT eine Veränderung war.
Aber hier bewahrheitet sich auch der Grundsatz: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und Sarah hat hier massiv an Lebensqualität gewonnen wie es scheint.

Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, weil ich die Geschichte unglaublich faszinierend finde und mich es niiiiiie trauen würde so aus meinem Trott/Alltag auszubrechen!
Außerdem fand ich das kleine Verlagsportrait am Ende der Leseprobe sehr sympathisch und interessant, da würde ich doch gerne dieses Buch in diesem Indiebook-Verlag kennenlernen. Wie der Verlag schon heißt: Wenn nicht jetzt - wann dann? ;0)