Ein absoluter Volltreffer!

reading-like-carrie Avatar

Diese Buch trifft meinen Lesegeschmack zu 100%. Ich bin ein großer Fan von solchen Abenteuerreisen, bei denen man seine Komfortzone verlässt, und stattdessen einfach mal ein Risiko eingeht.

Das Cover hat mich als Norwegen-Fan sehr angesprochen. Die farbliche Innengestaltung trifft meinen Geschmack perfekt. Mit wahrer (Vor-) Freude las ich die ersten Seiten dieser Leseprobe. Sprachlich gesehen ist es grandios geschrieben. Es versprüht Lebensenergie, Spontanität und lässt mich als Leser von einer solchen Reise träumen.

Das Inhaltsverzeichnis wirkt vielversprechend und die Fotos erwecken das pure Fernweh.

Die Protagonisten lernt man zu Beginn ein wenig kennen und ich bin mir sicher, dass man, je mehr man liest, sie noch ein bisschen besser kennenlernen wird. Sympathisch sind sie aber jetzt schon. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, was sie auf ihrer Reise alles so erleben werden.

Der Verlag war mit bis jetzt noch völlig unbekannt. Zum Glück habe ich ihn aber jetzt entdeckt!

Ob ich das Buch gerne weiterlesen wollen würde? - unbedingt!