Ein Traum...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pucki24 Avatar

Von

Träumen nicht viele insgeheim davon, ihr altes Leben hinter sich zu lassen und zu Abenteuern aufzubrechen? Dem Alltag zu entfliehen, auf Reisen zu gehen und etwas neues und unbekanntes zu sehen?

Ich denke jeder, der Montag in die Arbeit gefahren ist, hat sich manchmal schon gefragt, wie es wäre stattdessen den nächsten Bahnhof, Flughafen oder die Autobanauffahrt anzusteuern.

Sarah nimmt uns in 'Happy Road' mit auf eine derartige Reise. Sie will erzählen, wie es ist mehrere Monate in einem Camper zu leben. Betrachtet man die Instagram-Accounts scheint es nichts schöneres zu geben. Daher erhoffe ich mir - wie auch versprochen - ein realistischeres Bild. Einen echten Einblick in ihr Leben und keine bunte Scheinwelt, um zu wissen, ob das auch etwas für mich wäre.