Roadtrip - mein Lieblingsgenre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jazzhero Avatar

Von

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und wollte sogar direkt Punkte draufsetzen. Jedoch habe ich aus dem Fehler blind zu vertrauen (Girl A) gelernt und daher mir zuerst die Lp angesehen.
Der hat mich dann enttäuscht. Ich wollte etwas Lustiges, Spannendes, ein Abenteuer lesen. Stattdessen erklärt sie, wie sie unfähig ist auf ihr Auto und Fahrrad aufzupassen und wegen einer Sonnenbrille sich mit ihrem Freund zankt. Das war langweilig, sodass ich die letzten Seiten nur noch überflogen habe.
Schade, das Buch hat sicher Potenzial, der Beginn hat mir aber die Laune verdorben.
Die Bilder und der Schreibstil jedoch haben mir wirklich sehr gut gefallen. Die Aufmachung vom Buch ist wirklich sehr gut. Das hat der Verlag drauf. Da habe ich einige ähnliche Bücher zu Roadtrips gelesen (meinem Lieblingsgenre), bei denen die Bilder keine ähnlich gute Qualität hatten.