VanLife - aber authentisch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paragraphenreiterin Avatar

Von

Ein enger Bus, keine Privatsphäre, Hitze, Kälte, auseinandergehende Vorstellungen, Stellplätze die überhaupt nicht schön sind, keine Dusche... auch DAS alles ist Van Life!
Als selbst begeisterte und leidenschaftliche "VanLiferin" kotzen mich diese Insta-Fake-VanLife-Blogger echt nur mehr an! NIcht umsonst steigen seither die Verkaufszahlen von Wohnmobilen und Co. und auch die selbstgebastelten Vans sprießen aus dem Boden wie Schwammerl im Herbst. Doch die Enttäuschung ist bei vielen nach den ersten Kilometern schon groß. Alles hat seine Vor- und Nachteile und Camping ist sicher viel anstrengender und erfordert mehr Rücksichtnahme, Organisation, Zeit und die Bereitschaft zu teils fragwürdigen hygienischen Umständen :-D
Da kommt soeine authentischere VanLife-Geschichte grad recht! Ich hoffe die Autorin hält was sie verspricht und zeichnet ein realistisches Bild!