Good Boy trifft geheimnisvolle Fremde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booksalive97 Avatar

Von

Das Buchcover ist zwar nicht besonders aufschlussreich, was den Inhalt des Romans angeht, sieht aber trotzdem recht gut aus. In welchem Zusammenhang der Prolog zum Rest des Romans steht erschließt sich in der Leseprobe noch nicht, auch wenn ich eine Vermutung habe. Shane und seine Familie, sowie sein Vorhaben bezüglich des Familienunternehmens werden in der Leseprobe ausführlich geklärt, während sein Zusammentreffen mit Emiliy nur einen geringen Teil einnimmt. Die Story ist also auf mehr begründet als die bloße Anziehungkraft zwischen den beiden. Das macht die Sache noch interessanter, denn so macht es den Anschein als würde der Roman nicht so oberflächlich sein, wie andere aus diesem Genre. Dennoch finde ich die Tiefgründigkeit besonders in Zusammenhang mit dem Familienunternehmen etwas verwirrend und hoffe, dass sich das im Verlauf des Romans klärt.