Leseeindrücke zu Hard Rules - Dein Verlangen

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 23:59

Anziehung

Trotz der Warnung versuche ich hier noch kurz vor Ende mein Glück, da mich die Leseprobe...

jerri
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 19:47

Unschlüssig

'Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen.' Ziemlich...

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 18:05

Liebe und Erotik

Cover und Klappentext versprechen eine brisante Story. Amüsant fand ich die Warnung. Die LP...

vicky_1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 12:24

Interssant!

Das Cover ist der Wahnsinn - sehr schön und ansprechend. Und hat mich sofort bezaubert. Aber...

siko71
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.04.2017 – 09:10

erotisch

Die Leseprobe hat wie der Titel Lust auf mehr gemacht. Der Schreibstil ist sehr gefällig und man...

biggtat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.04.2017 – 07:02

Mehr davon...

Die Leseprobe von Hard Rules - Dein Verlangen ist ein Vergnügen. Das Cover und der Klappentext...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 23:46

unentschlossen

Normalerweise magich zwischendurch auch mal einen schönen liebes/ erotikroman allerdings muss...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 23:20

Lust auf mehr...

...das hat mir diese kurze Leseprobe auf jeden Fall beschert. Der Prolog ist kurz und...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 21:39

Ui Ui

Alleine die Warnung hat mich total neugierig gemacht . Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen...

thala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 21:29

Macht Lust auf mehr

Das Cover ist simpel gehalten, aber gerade die beiden Farben schwarz und gold sind sehr starke...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 21:15

Hard Rules

Auch hierbei handelt es sich wie anhand des Covers sofort zusehen um einen Erotikroman. Die LP...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 20:35

Hard Rules!!

Das Cover zeigt gleich um welche Genre es handelt und spätestens nach dem Klappentext greift der...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 20:34

Spannend

Omg das Cover hat mich schon gleich angesprochen und ich konnte es gar nicht abwarten die...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 20:02

Es knistert

Das Buchcover hat mich sehr angesprochen. Auch die Leseprobe hat mich sehr angesprochen, der Text...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 18:32

Verrucht

Shane versucht das Familienunternehmen zu retten und trifft auf Emily, er ist ihr sofort...

laudia89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 16:34

Interessant

Das erste was sofort auffält ist das Cover. Der Schreibstil und die Schriftart lässt einen am...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 14:49

heftig

Ist das jetzt der Trend, das Frauen sich von Männern so rumlomandieren lassen und das man so...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 11:48

Macht neugierig

Der Schreibstil ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist dann trotzdem schnell in der...

vaena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 09:19

Toll

Das cover und die Leseprobe haben mir es Angetan mich für dieses Buch zu bewerben, es hört sich...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2017 – 08:29

Lust auf mehr

Die Leseprobe hat mich total mitgerissen und ich möchte unbedingt das ganze Buch lesen. Sehr...

kaha38
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 05:07

Noch unentschlossen

Die Leseprobe erschien mir Anfangs etwas verwirrend, nun aber vermute ich die Geschichte bereits...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2017 – 03:17

Erotisch

Das Cover lässt nicht wirklich auf den Inhalt des Buches schließen. Jedoch wird man bei der...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2017 – 16:49

nichtssagendes Cover

Die WARNUNG: Dieses Buch enthält einen schroffen, schmutzig redenden Alpha-Mann im...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2017 – 16:13

bitte mehr davon

Das Cover wirkt geheimnisvoll und ist auf jeden Fall ein Blickfang. Die Story fängt schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?