Guter erster Eindruck

books like soulmate Avatar

Das Cover ist ziemlich einfach gehalten doch durch den Farbklecks ein großer Blickfang. Ich habe bereits Amy's Secret gelesen und fand die Bücher toll. Um so gespannter bin ich auf ihre neue Reihe. Mit dem Prolog hab ich mich etwas schwer getan, da es auf mich auf den ersten Blick verwirrend wirkte. Im Verlauf der Leseprobe versteht man dann auch den Prolog etwas besser. Der 32-jährige Shane Brandon kehrt nach Denver zurück. Sein Ziel? Sobald sein schwerkranker Vater sich zurückzieht, möchte er das Familienimperium übernehmen und in legale Bahnen lenken. Auf keinen Fall will er sich den bisherigen schmutzigen Geschäftspraktiken anpassen. Doch da gibt es immer noch seinen Bruder Derek, der ganz andere Ziele zu haben scheint. Früher einmal waren die beiden unzertrennlich, was hat also den Brüderhass entfacht? Shane weiß, dass sein Bruder sein größte Feind werden könnte, doch besitzt er die Kraft und den Mut wirklich gegen ihn anzukämpfen? Seine einzigen Vertrauten sind Assistentin Jessica und sein bester Freund Seth. Dann trifft er auch noch auf Emily, die ihm gehörig de Kopf verdreht. Doch Emily scheint ein großes Geheimnis zu haben. Aufgrund des Prologs bin ich mir ziemlich sicher zu wissen, was ihr Geheimnis ist bzw. eins davon. Dennoch vielleicht kann mich das Buch noch überraschen. Der Schreibstil ist relativ flüssig. Aber Spannung und Thrill scheint nicht zu kurz zu kommen. Die Anziehung zwischen Emily und Brandon ist auf jeden Fall da und ich kann mir gut vorstellen, dass da noch einige prickelnde Momente auf uns warten. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt. Über ein Vorablesen-Exemplar würde ich mich sehr freuen.