Unschlüssig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
jerri Avatar

Von

'Shane Brandon ist der Einzige in seiner Familie mit einem moralischen Gewissen.'
Ziemlich hochtrabend, den Klappentext so zu beginnen. Dabei geht es um eine Familie und deren Firmen, die weit davon entfernt ist, fair zu handeln. Und Shane, einer der beiden Brüder, will sich von den Geschäften distanzieren, hilft aber erstmal dabei, seine Familie aus den schmutzigen Geschäften rauszuhauen. Auch wenn es ihn seinen Job kostet.
Auch Elizabeth gehört einer Familie an, die die Geschäfte nicht zimperlich führt. Und sich auch nicht an Gesetze hält.
Ich bin gespannt, wie die beiden zusammenfinden.
Alles in allen ist das Buch zwar leicht geschrieben, aber ich bin noch unschlüsisg, ob ich es wirklich lesen möchte.