Verspricht eine prickelnde Story mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
soraya18 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext, hat mich mehr als neugierig gemacht. Doch erst die Leseprobe hat bei mir regelrecht die Lust nach mehr geweckt.

Ach ja, ich gebe es offen zu, ich stehe auf Alpha Males. Und von so einem Prachtexemplar im teuren Maßanzug möchte ich unbedingt mehr erfahren. Was steckt hinter Shane Brandons Fassade? Und kann eine willensstarke Frau wie Emily diesen Mann in die Knie zu zwingen. Oder verwandelt sie sich gar ,am Ende doch nur wieder in ein gefügiges Püppchen?? Erst recht die Intrigen innerhalb der Familie, all die kleinen angedeuteten Geheimnisse. Aber auch das Bruder Duell verspricht doch wirklich Spannung. Dabei kommt sicherlich keine Langeweile auf.

Diese prickelnde Geschichte möchte ich wahnsinnig gerne lesen, um mich von all den Geheimnissen überraschen zu lassen. Ähm.. und natürlich, um noch einen besseren Einblick von diesem besonderen Prachtexemplar zu erhaschen. ;)