Wenn zwei Brüder Konkurrenten sind!

bluesky_13 Avatar

Shane und Derek Brandon sind Brüder, doch sie könnten unterschiedlicher nicht sein.
Um in dem großen und erfolgreichen Familienimperium etwas zu erreichen, muss Shane sich seinen korrupten Bruder Derek zum Feind machen. Ob er gegen ihn ankommt, wird sich zeigen.
Shane trifft auf eine aufreizende Frau, Emily, sie hinterlässt eine gewisse Leere, als sie einfach so verschwindet.

Die Leseprobe offenbart uns hier schon viel und verspricht uns sehr viel für das gesamte Werk. Die Erotik pulsiert hier schon sehr stark und man kann den bevorstehenden Sex bereits spüren.
Selbst in der Leseprobe sind die Kapitel getrennt und wir bekommen so einen Eindruck von den beiden Personen.
Einmal lesen wir das ganze aus der Sicht von Shane und dann aus der Sicht von Emily.
Ich gehe mal davon aus, das wir im Gesamtwerk schonungslos mit purem Sex konfrontiert werden, denn das kündigt sich hier, wenn auch harmlos, in der Leseprobe schon an.
Ich vergebe hier schon mal die vollen 5 Sterne, da mich die Leseprobe durchaus neugierig gemacht hat. Wir haben hier das Familienimperium, das wohl krumme Geschäfte macht und wir spüren die pure Lust, die hier anwächst.

Eure Bluesky_13
Rosi