Zwei Charactere, die mir sehr gefallen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Elizabeth kommt aus einer Familie, die ein Drogenkartell leitet. Shane ist ein erfolgreicher Anwalt. Seine Familie verdient ihr Geld mit illegalen Geschäften. Schließlich rettet er seinen Vater und Bruder vor dem FBI und will die Firmen auf legale Geschäfte umkrempeln. Doch dabei stößt er auf den Widerstand seines Bruders. Eines Tages begegnet er im firmeneigenen Café Emily. Schnell wird dem Leser klar, dass dies nicht ihr richtiger Name ist und sie untergetaucht ist, nachdem sie sich in Schwierigkeiten gebracht hat...

Das Buch startet sehr spannend. Die Begegnungen zwischen Shane und Emily sind knisternd und ich möchte unbedingt wissen, wie Shane es schafft, Emilys Abwehr zu durchbrechen. Welche Geheimnisse trägt sie mit sich herum? Ist sie Elizabeth? Was ist passiert, dass sie sich versteckt? Shane ist ein sehr interessanter Mann, der in die falsche Familie hinein geboren worden ist. Was muss er alles anstellen, um die Geschäfte auf die richtige Seite des Gesetzes zu führen? Und wie kann er das mit Emily vereinbaren?

Dazu kommt, dass ich gespannt bin, wieviel Erotik das Buch enthält. Ich lese gerne Lyx Romane und auch Christine Feehan. Von Lisa Renee Jones habe ich noch nichts gelesen. Die Leseprobe liest sich jedoch sehr gut.