Besser als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
rafiki Avatar

Von

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob das Buch wirklich so gut ist, da ja doch viele Liebesszenen drin vorkommen. Dennoch stand die Geschichte zwischen Erica und Blake und Erica‘s beruflichem Projekt im Vordergrund. Mir hat sehr gut gefallen, dass ihr Job, ihre beste Freundin, ihre Vergangenheit und ihre Familie in die Geschichte mit eingeflossen sind. Das hat alles abgerundet und nicht rein oberflächlich erscheinen lassen. Zudem wurde man immer wieder aufs Neue überrascht durch Menschen oder Handlungen, die Erica‘s Leben unerwartet eine neue Richtung gegeben haben.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und leicht zu lesen. Auch will man stets wissen wie es weitergeht. So habe ich das Buch in 2 Tagen durchgelesen und bin sehr gespannt auf den 2ten Teil. Das Ende hat mir hier nämlich nicht gefallen, da es absolut kein Ende war, sondern nahtlos hätte weitergehen können.
Alles in allem 3 Sterne. Fans von Erotikbüchern würden wahrscheinlich 4-5 Sterne geben.