Rezensionen zu Hardwired – verführt

mayamu
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.04.2021 – 15:31

Unoriginell und toxisch

Erika kommt gerade frisch aus der Uni und hat einen Traum: Sie will, gemeinsam mit ein paar...

annika_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.01.2021 – 21:50

Nichts für mich

Erica will erfolgreich sein und hat ihr Unternehmen was einen Investor sucht, jedoch begegnet Sie...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2019 – 00:02

So schön heiß

Das Cover hat mich auf die Story aufmerksam gemacht und ich fand die Idee dahinter gut. Die...

traumwelt.lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.11.2017 – 09:56

sehr spannend

Erica Hathaway trifft auf einen Unbekannten Mann der ihr nicht mehr aus dem Kopf geht. Aber so...

buch_versum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2017 – 09:43

Unschlüssig…

Unschlüssig… Im Grunde ist es eine sehr schöne Geschichte, sehr flüssig, die Charaktere...

bücherliebende10
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2016 – 21:15

Ausbaufähig

„Hardwired“ hat mich durch sein schlichtes glänzendes Cover sofort angesprochen. Auch im...

girasolita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.09.2016 – 21:21

ganz nett

Ich bin durch das gold glänzende Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Erwartet hatte ich bei...

sunflower86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2016 – 18:27

Geheimnisvoll

Das Buch ,,Hard wired - verführt" von Meredith Wild, erzählt die Geschichte von Erica und Blake....

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2016 – 17:37

Katz- und Mausspiel

Inhalt: Boston. Erica Hathaway, 21 Jahre alt, benötigt für ihr Fashion-Netzwerk finanzielle...

eisbaerbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2016 – 16:48

Super Buch...

Die Geschichte von Erica und Blake ist wirklich super schön. Erica ist frisch von der Uni und...

jojo-lesemaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.07.2016 – 21:35

Hardwired

Der Roman "Hardwired - verführt" von Meredith Wild gefällt mir super gut, und lässt sich binnen...

toniia
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 18:34

Hardwired

Hardwired von Meredith Wild handelt von Erica Hathaway, einer motivierten Absolventin, die an...

rafiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.06.2016 – 20:04

Besser als erwartet

Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher ob das Buch wirklich so gut ist, da ja doch viele...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?