Eher für Erotik Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimogi Avatar

Von

Das Cover gefällt mir absolut gar nicht. Ich finde es langweilig und überhaupt nicht ansprechend. Dafür ist das Buch umso besser.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. An manchen Stellen zieht es sich zwar etwas zu sehr, aber das kommt leider in jedem Buch mal vor.

Auf der suche nach einem Investor trifft Erica auf Blake, der selbst CEO eines großen Unternehmens ist. Doch obwohl er Ablehnt in das Unternehmen von Erica und ihren Freunden zu investieren, geht ihm die junge Frau nicht mehr aus dem Kopf. Erst findet er alles über sie raus und dann treffen sie sich sogar, obwohl gar nichts zwischen den beiden passiert. Vorerst...

Letztendlich investiert er doch, doch will alles unter seiner Kontrolle bringen. Was Erica aber konsequent ablehnt. Nach einer gemeinsamen Nacht, gibt sie ihm die Kontrolle im Bett, mehr aber auch nicht.

Würde ich Empfehlen, aber eher für Leute die auch auf Erotik Bücher stehen.