Ein Muss für jeden Romantiker

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Zunächst einmal muss ich sagen das ich persönlich das Cover klasse finde. Es ist schlicht gehalten und verführt dazu neugierig auf den Klapptext zu werden.
Die Geschichte der beiden Hauptdarsteller Protagonisten ist flüssig und für den Leser leicht zu lesen geschrieben.
Wer Bücher aus der Herz Schmerz Erotik Reihe liebt wird hierbei voll auf seine Kosten kommen. Natürlich denkt man beim lesen hin und wieder das ist dem Reallife schwer daneben aber solche Bücher sollen ja schließlich zum entspannen und träumen einladen und diese tut der Auftakt zu dieser Trilogie definitiv.
Ich konnte es kaum erwarten Band zwei und drei in den Händen zu halten.
Diese wurden ebenfalls ratz fatz verschlungen.