Eine große Enttäuschung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
__vicky_love__ Avatar

Von

Ich habe viel positives über die Reihe gehört und habe mich umso mehr gefreut, als ich das Buch bei den Mängelexemplaren entdeckt habe.
Leider war es überhaupt nicht mein Fall. Zuerst möchte ich sagen, wie schön ich das Cover finde. Das ist auch das einzig positive was ich sagen kann.
Ich fand Erica als Protagonistin einfach schrecklich. Ich fand sie seit dem Anfang überhaupt nicht sympathisch und das sie anderen immer die Schuld gibt, hat es auch nicht besser gemacht. Blake hat sie immer wieder von sich gestoßen und ihm einfach für alles die Schuld gegeben. Warum Blake immer wieder zu ihr zurück gekommen ist, habe ich leider nicht verstanden. Von der Spannung hat mir auch einiges gefehlt. Zum Ende hin war es ganz okay und es gibt sogar einen kleinen Cliffhänger. Aber ich werde die Reihe ganz sicher nicht weiterlesen.