Eine spannende und wundervolle Liebesgeschichte :)

cassedy Avatar

Das Buch ist flüssig und spannend geschrieben. Ich konnte mich nicht nur gut in die Geschichte hinein versetzen, sondern hab auch die Protagonisten in mein Herz geschlossen. Ich hab dieses Buch keine einzige Sekunde aus der Hand legen können, da ich so in diese Geschichte vertieft war und unbedingt wissen wollte, wie zwischen Blake und Erica weitergeht. Obwohl die ersten Begegnungen mehr als explosiv waren, konnte man deutlich das Knistern und die Funken spüren, die um sie herum geflogen sind, sodass es nur noch eine frage der Zeit war, bis sich die beiden tiefer aufeinander einlassen würden. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, da es nicht nur wundervoll geschrieben war, sondern immer wieder eine neue Wendung angenommen hat, mit der ich nicht gerechnet habe. Ich hatte eigentlich geglaubt, dass Balke ein arroganter und verwöhnter Milliardär ist, doch das er eine liebevolle und weiche Seite an sich hatte, machte ihn nur noch liebenswerter für mich. Es war eine wahre Lesefreude und hat in mir den Wunsch auf Mehr erweckt. Ich fand die Geschichte erfrischend und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen. :)