Eine Story die zwar nicht neu aber dennoch gut ist.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nikkenik Avatar

Von

Obwohl ich sagen muss das schon nach dem ersten Kapiteln so gut wie klar ist was als nächstes passiert fand ich die Geschichte über Erica und Blake nicht schlecht.

Erica ist eine junge, starke Frau die sich gerade Ihre eigene Online-Firma aufbaut.
Blake ist der reiche Mann der beide Augen auf Erica geworfen hat.
Er ist sehr ehrlich und recht sympathisch obwohl man schon das Gefühl hat das er etwas dreck am Stecken hat.
Beiden halten viel voneinander und so wird aus wildem Sex mehr.

Das Buch hat sich sehr schnell lesen lassen.
Es ist einfach geschrieben hat aber meines Erachtens zu wenig detaillierte Stellen.

Ich muss sagen das mich das Buch nicht vom Hocker gehauen hat, aber neugierig bin ich trotz alledem und werde deshalb auch die nächsten Bände lesen.