Eine zu blasse Story...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
adlerauge Avatar

Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy , mächtig und geheimnisvoll - und er schmettert ihr Projekt, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab .Erica ist außer sich vor Wut.
Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen ......

Meine Meinung :
Zuerst mal zum Buchcover ,dass recht ansprechend wirkt ( Der Titel auf goldenen Hochglanzpapier ) und verspricht auf eine gute Story !
Es lässt sich leicht lesen ,da der Schreibstil recht einfach gehalten ist ! Leider sind auch die Charaktere der Protagonisten recht flach gehalten und die ganze Geschichte wirkt sehr künstlich und erinnert einem sehr stark an "Fifty Shades of Grey ".
Allein kam mir "Erica " zu naiv und gutgläubig herüber und im Gegensatz der kontrollsüchtige und dominante Blake (einfach zu krass )
Insgesamt fand ich auch die Handlung sehr vorhersehbar und es "plätscherte " so vor sich hin !
Fazit : Eine sehr leichte Lektüre ,um sich zu berieseln ohne großen Anspruch ! Jedenfalls war ich sehr enttäuscht von diesem Roman ,der mir überhaupt nicht gefallen hat .