Erica und Blake

kallistomorgenstern92 Avatar

In dem Buch ,Hardwired – verführt, geschrieben von Meredith Wild, geht es um Erica und Blake.

Als erstes möchte ich sagen, das mir das Cover besonders gut gefällt, dadurch bin ich auf das Buch auch erst aufmerksam geworden. Das Cover ist schlicht gehalten aber durch den Glanz und der Aufschrift wirkt es geheimnisvoll.

Inhalt: Erica sucht einen Investoren für ihr Internet Start-Up, Blake lehnt jedoch die sorgfältig ausgearbeitete Präsentation.
Sie ist jedoch sehr von ihn angetan und gibt sich ihren Verlangen hin.
Erica lässt sich nicht alles gefallen und zeigt ihren Willen und ihre Stärke deutlich.
Erica fährt nach einen streit mit Blake zu ihrer Freundin, jedoch ohne ihn bescheid zu geben. Nach Tagelangen Kontaktabbruch, reagiert er nicht auf ohre Nachricht.
Wie wird es mit den beiden weiter gehen und wird Blake mit Ericas Vergangenheit umgehen könnten?

Fazid: Der Schreibstil des Buches gefällt miur sehr gut und es ist flüssig zu lesen. Die Handlung ist gut gemischt zwischen Alltags- und erotikszenen.
1 Stern ziehe ich jedoch ab ,da ich gern ein bisschen mehr über die Charaktere erfahren hätte und daher eine etwas tiefere Handlung erwartet hätte.
Ich freue mich aber auf alle Fälle schon auf die weiteren Teile.