Erica und Blake

engelsgesicht77 Avatar

Inhalt:
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon.
Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin …

Meine Meinung:
Wow, was für ein Buch, bin richtig traurig, dass es schon zu Ende ist und ich nun bis August warten muss, um den zweiten Teil des Buches lesen zu dürfen. Habe es mir schon in den Kalender eingespeichert, dass ich mir den zweiten Band unbedingt kaufen muss. Die Geschichte oder besser gesagt, dass Katz und Mausspiel von Erica und Blake hat mich richtig gefangen genommen und ich fand es irgendwie viel besser als Shades of Grey. Wahrscheinlich weil es hier mehr um Romantik und Liebe geht. Auch wenn das Buch auch eine winzige Kleinigkeit von SM hatte. Aber das war minimal. Könnte nur schwärmen von dem Buch und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll. Bin nur gespannt, wie die Geschichte weitergeht.

Auch das Cover ist zum Verlieben. In Echt sieht es tausendmal besser aus. Es hat sowas geheimnisvolles und knisterndes an sich. Besonders die Feder gefällt mir sehr. Erinnert mich an "Federn lassen" oder dass zwischen Erica und Blake noch die Fetzen fliegen.

Fazit:
Wieder ein Buch aus dem Hause LXY Egmont, was mich sehnsüchtig zurück lässt. Habe das Gefühl, dass ich auf Liebesromane und Erotik umgestiegen bin, dabei liebe ich doch Krimis *seufz*. Jedenfalls ist mir schon klar, dass ich noch mehr Bücher aus dem Hause LXY Egmont lesen werde, wenn ich jedesmal so traurig bin, wenn ich die Bücher ausgelesen habe und am liebsten weiterhin in der Welt der Hauptdarsteller schwelgen will.