ganz nett

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
girasolita Avatar

Von

Ich bin durch das gold glänzende Cover auf das Buch aufmerksam geworden. Erwartet hatte ich bei dem ganzen Hype um dieses Buch eher einen Abklatsch von Shades of Grey, dem war aber zum Glück nicht so, dieses Buch ist viel besser - und macht süchtigt nach den anderen Bänden, auch wenn die letzten beiden leider noch nicht auf deutsch erschienen sind.

Erika Hathaway hat neben ihrem Studium ein Mode-Internet-Start-Up aufgebaut und ist nun nach ihrem Abschluss auf der Suche nach einem Investor. Dabei trifft sie auf Blake Landon, mächtig, sexy - und geheimnisvoll. Obwohl er ihr Projekt eiskalt abschmettert, fühlt sie sich von ihm extrem angezogen. Nach und nach verfällt sie Blake und gibt sich ihm hin.