Hardwired – verführt

sweetheart_90 Avatar

Ein wirklich unglaublich schönes und mal total anderes Buchcover. Absolut ein Traum für mich persönlich, die eingearbeitete Feder auf dem "A". Lange schon kein so tolles Cover gesehen.
Für mich war es absolut einfach in die Geschichte und den Schreibstil der Autorin reinzukommen. Sofort konnte ich mit der Protoganistin Erica mitfühlen und erlebte mit ihr gemeinsam die Achterbahnfahrt ihrer Gefühle. Auch Black war mir sofort sympathisch, wobei sein Kontrollzwang ganz schön grenzwertig ist, jedoch seine aufmerksame Art das wieder wet macht.
Erica, die gerade ihr eigenes Unternehmen aufbaut und auf finanzielle Investoren hofft macht sich auf den Weg zu ihrer ersten Präsentation, wo sie wieder einmal auf den atemberaubenden Blake trifft, jener sie wieder sofort aus der Bahn wirft. Die beiden sind sich nämlich tags zuvor schon über den Weg gerannt, um genau zu sein, Erica fiel Blake in die Arme - wie romantisch. Total stürmisch beginnt ihre "Beziehung" mit vielen Hoch und Tiefs und Erica verliert mal und mal mehr die Kontrolle über ihre sogenannte "Abneigung" Blake gegenüber. Im Laufe der Geschichte erfährt man auch, dass Erica eine furchtbare Vergangenheit hat und es ihr umso schwerer fällt, richtig loszulassen und Blake zur Gänze in ihr Leben zu lassen. Blake der eine kriminelle Hackervergangenheit hat, lässt nicht locker und bleibt stets am Ball, geht jedoch mit seinem Kontrollzwang oft ziemlich zu weit, kann aber im nächsten Moment wieder total süß sein….
Ein wirklich super geschriebener erster Band dieser neuen Reihe - kann es kaum erwarten, bis der nächste Teil rauskommt!!!