Lesenswerte Handlung, tolles Buch!

flaxline Avatar

Mit gemischten Gefühlen begann ich dieses Buch... vor gerade einmal 3 Tagen.
Ich wusste nicht, wie viel ich von einem Buch wie Hardwired erwarten durfte. Aber ich bin begeistert und habe das Buch in Rekordzeit verschlungen.

Die Handlung und Geschichte um Erica war, entgegen meiner Vermutungen, der Fokus des Buches und in meinen Augen toll ausgearbeitet. Die erotischen Elemente waren lediglich eine angenehme Ergänzung, das Buch wäre ohne sie beinahe genauso vollkommen gewesen.

Nachdem das Buch der erste Teil einer vierteiligen Reihe ist, habe ich mir einige Gedanken darüber gemacht, in wie weit das Buch in sich abgeschlossen ist und wie weh es mir tun würde, nicht sofort weiter lesen zu können. Ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt positiv oder negativ ist, aber das Buch ist in sich super geschlossen und die abschließende Leseprobe des zweiten Bandes hat noch einmal dazu beigetragen, dass ich mit dem Abschluss des Buches zufrieden war. Allerdings bin ich mir daraufhin nicht sicher, ob ich mir das Gefühlschaos eines weiteren Bandes antun will.

Hardwired - verführt hat mich also entgegen meiner Erwartungen total begeistert, gefesselt und für sich gewonnen. Ich habe das Buch verschlungen, nicht nur weil die Handlung spannend war, sondern weil das Buch auch unglaublich angenehm zu lesen ist und einen fest hält.
Und auch das Outfit des Buches - ein Farbverlauf mit glänzendem Finish, was dem ganzen einen metallischen Look verleiht, begeistert mich sehr. Vielleicht ist dieses schöne Cover auch der Beweggrund, mir die restlichen 3 Bände zuzulegen - und um eine schöne Sammlung zu erreichen.

Wie gesagt - ich hatte keine großen Erwartungen an die Handlung, doch ich wurde überrascht und bin definitiv begeistert vom Auftakt der Hard-Reihe.