Nichts für mich

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
annika_ Avatar

Von

Erica will erfolgreich sein und hat ihr Unternehmen was einen Investor sucht, jedoch begegnet Sie Blake. Blake war die meiste Zeit sehr unsympathisch. Da Erika auch in meinem Augen eine absolut fragwürdige Persönlichkeit hatte sobald Blake auftaucht, haben die beiden sich wohl verdient. Erica hat absolut nichts mehr hinbekommen sobald Blake da war und ich konnte nichts mehr von der taffen Art und der Selbstbestimmung finden die Erica angeblich ausmacht. Die erotische Spannung hat mich mehr genervt als interessiert und hätte das Buch keinen Cliffhanger gehabt der auch andere Ereignisse als das auf und ab des Pärchens involviert hätte ich vermutlich keinen Gedanken an den zweiten Teil verschwendet. Ich persönlich konnte nichts mit dieser Reihe anfangen und bin froh die ersten Teile als Mängelexemplare erstanden zu haben.