Schönes Buch für zwischendurch

larissaliest Avatar

Das Buch Hardwird erzählt den Beginn einen romantischen und erotischen Liebesgeschichte zwischen einer Studentin, die ein soziales Netzwerk, das sich mit Mode beschäftigt, gegründet hat sowie einem erfolgreichen und sehr reichem Unternehmer. Wie zu erwarten gibt es anfängliche Probleme, bis die beiden Hauptfiguren dann doch in einer Beziehung sind.
Insgesamt keine sehr besondere Handlung und auch keine dramatischen Wendungen. Unterbochen wird der Text immer wieder von erotischen Szenen, die sich aber recht schnell wiederholen.
Die Gefühle der Personem werden gut vermittelt. Die einzlenen Charaktere werden gut beschrieben, sodass man schnell ein Bild von ihnen im Kopf hat und sie recht schnell lieb gewinnt.
Der Schreibstil ist eher einfach, was das Buch sehr einfach zu lesen macht.
Das Buch wird durch das goldene Cover noch zu etwas sehr besonderem, ob einem dieses Cover in der Buchsammlung gefällt, ist allerdings Geschmackssache.
Insgesamt eine schöne Liebesgeschichte, die ich gerne gelesen habe. Schade ist nur, dass man für den nächsten Teil bis August warten muss.