Überhaupt nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Zum Inhalt:
Erica ist ganz frisch feetig mit ihrem Studium und möchte ein Startup-Unternehmen gründen. Ihr Professor vermittelt ihr ein Treffen mir verschiedenen Investoren. Dort trifft sie erneut auf den erfolgreichen Blake Landon. Ihn hat sie am Abend ihrer Abschlussfeier schon einmal getroffen und fühlt sich sehr von ihm angezogen. Doch Blake schmettert ihr Projekt sofort als uninteressant ab.
Trotzdem kann Erica die Finger nicht von Blake lassen.

Meine Meinung:
Das Cover sieht schon sehr gewöhnungsbedürftig aus, so mit dem Goldglänzenden Look und der Schrift. Ich finde es aber dennoch irgendwie passend. Nur die Geschichte konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ich fand es dermaßen an den Haaren herbeigezogen, wie sie Erica zum Beispiel im Restaurant in seinen Armen gewunden hat und dermaßen schwach wurde. Es kann ja schon sein, das es zwei Menschen gibt, die gleich sexuell voneinander angezogen werden, aber das war dann doch etwas zuviel des guten. Ich hatte das Gefühl, dass tatsächlich kein Klischee ausgelassen wurde.
Mich hat das Buch überhaupt nicht überzeugt und auch nicht wirklich unterhalten.