Und plötzlich war es Liebe

thala Avatar

Zum Inhalt: Die Start Up-Unternehmerin Erica trifft auf Blake Landon, den Selfmademilliardär, der nicht nur verdammt heiß ausschaut und ihr den Kopf verdreht, sondern zufällig auch noch im Vorstand bei der Investitionsfirma ist, bei der Erica eine Beteiligung für ihr Unternehmen zu bekommen hofft.

Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen, auch wenn ich bei der Geschichte oft an SOG denken musste. Die Parallelen sind wohl durchaus auch so gewollt, denn zwischenducrh diskutieren Blake und Erica auch über das Sub-Thema. Allerdings ist Erica weniger unschuldig als Ana und es ist nicht Blake, der sein Herz vorerst verschließt, sondern Erica. Erica möchte eine erfolgreiche Jungunternehmerin sein, deren Fokus auf ihrer Karriere und nicht auf ihrem Privatleben liegt. Natürlich möchte sie nicht, dass Blake ihr Leben finanziert, aber irgendwie setzt er sich dann doch immer wieder ohne Ericas Wissen durch. Ich fand es sehr schön, mit Erica mitzufiebern und die wachsende Liebe zwischen ihr und Blake mitzuerleben. Die Folgebände werde ich auf jeden Fall lesen und ich glaube auch nicht, dass es auf Englisch sehr schwer sein wird. Es ist zwar keine "hohe Literatur", aber bestens dafür gedacht, um zwischendurch den Kopf frei zu bekommen und in eine andere Welt abzutauchen. Welche Geheimnisse Blake noch hat, werden wir sicherlich noch in den Folgebänden erfahren.