Leseeindrücke zu Harlem Shuffle

beatemo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:47

Mega Spannend

Endlich wieder ein Colson Whitehead. Nach Colson Whiteheads Buch „ Underground Railroad“,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:46

Sehr interessant!

Wow, die Leseprobe hat mich sehr angesprochen. Die Geschichte scheint sehr interessant zu sein,...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:43

Ray!

Ray Carney muss mehr Geld verdienen, um den Erwartungen der Schwiegereltern zu entsprechen. Und...

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:34

Einmal schon gut

Das Cover ist ne Katastrophe für mich, aber der Autor ist toll und aus seiner Feder habe ich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:12

damals....

Der Pulitzer-Preisträgers Colson Whitehead hat hier eine Geschichte geschrieben, die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 23:12

Zeitreise

Das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Es bildet eine typische Straßenszene der 60er...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:09

Harlem

Das Cover hat mich gar nicht angesprochen. Der Klappentext hat mich aber neugierig...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:08

Mitreißend

Der mitreißende Roman des zweifachen Pulitzer-Preisträgers Colson Whitehead ist Familiensaga,...

buecher748
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 23:00

Harlem

Ich hätte nicht gedacht, dass mich dieses Buch anspricht, insbesondere da ich befürchtet hatte,...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:59

So toll!

Diese Leseprobe liest sich so gut. Ich habe bisher jedes Buch dieses tollen Autors verschlungen....

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:54

Haarlem

Das Haarlem der 60er fasziniert mich besonders, da ich darüber sehr wenig gelesen habe. Ich bin...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:53

Harlem

Ich finds das Cover cool! Eigentlich würde Ray Carney am liebsten ohne Betrügereien auskommen,...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 22:47

Spannend

Der Schreibstil hat mich direkt mitgerissen in die 60er Jahre. Man könnte sich die Ambiente fast...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:33

toller Autor!

Ein toller Autor. Ich kenne bereits ein Buch von ihm und es las sich richtig gut. Er hat eine...

prinzessinbutterblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:33

Hohe Erwartungen

Ich habe bisher noch nichts von Colson Whitehead gelesen, hatte jetzt aufgrund seiner...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:30

cool

Das Foto-Buchcover lässt sofort erkennen, wann und wo diese Geschichte spielt. Authentischer geht...

019beyyurdu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 22:12

Schwieriger Start

Mich hat das Buchcover direkt angesprochen, da ich fasziniert von New York und seine...

annaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:53

Lieblingsstadt

Schon alleine der Titel hat mich überzeugt dieses Buch lesen zu wollen. New York ist eine meiner...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 21:48

Kleine Zeitreise

Die 60er-Jahre finde ich zwar spannend, kenne mich aber gar nicht wirklich damit aus. Deswegen...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 21:04

Ray Carney

Das berühmte Viertel im New York stadtteil Manhattan, es ist wie gemacht für spannende...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.07.2021 – 20:57

Ich bin gespannt

Ich habe von Colson Whitehead bisher nur gehört, insbesondere von seinem preisgekrönten Roman...

juniverse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 20:43

Sommerlich

Das Cover macht durch die altmodische Optik auf das Buch aufmerksam. Interessant finde ich,...

annikahapunkt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.07.2021 – 20:40

Fesselnd

Schon lange wollte ich mal ein Buch von Colson Whitehead lesen und dieses Buch hört sich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?