Harlem Blues

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
alice_behind_books Avatar

Von

Auf den ersten Blick scheint es, als führe Ray Carney ein ganz normales Leben. Zwar fragt er sich schon ab und zu woher die Ware für sein Gebrauchtwarengeschäft kommt, die ihm sein Cousin ab und zu vorbeibringt, doch er möchte es im Grunde gar nicht so genau wissen. Bis Ray sich auf einmal mitten in einer verzwickten Situation befindet und eine Entscheidung treffen muss.

Endlich wieder ein neues Buch von Colson Whitehead! Ich fühlte mich beim Lesen der Leseprobe direkt in die Szenerie hineinversetzt und war gedanklich direkt in der Geschichte.

Die Leseprobe hat sofort mein Interesse geweckt und auch das Buchcover passt meiner Meinung nach gut zu der Atmosphäre. Ich bin sehr gespannt darauf, wie es mit Ray weitergeht!