Hard-life-Hilde ; ein GUTELAUNESCHMÖKER

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
velfe Avatar

Von

Hilde scheint es wirklich wissen zu wollen. Sehr leichtsinnig und überaus chaotisch lebt sie ihr "HardLife" samt Sohn Niklas und bekommt es aber irgendwie nicht auf die Reihe. Hilde scheint trotz wohl schon höherer Lebensalterzahl nicht wirklich fit for life zu sein. Ihre drei Jobs hat sie nicht unter Kontrolle und auch ihr Tempererament, ihr Mundwerk und ihr Privatleben nicht. Bei so viel Chaos und miesem Charma sind Schmunzeln und lustige Lesestunden vorprogrammiert.

Die Autorin erzählt mit viel Witz und guten Pointen vom Leben der 42-jährigen Hilde. Flott und spritzig fließen die Worte von einer Buchseite zur anderen.

Auf jeden Fall ein Buch, das jeden Urlaub oder auch Feierabend bereichern wird. Definitiv ein GUTELAUNESCHMÖKER.

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke) / im Original von Sir Francis Bacon