Leseeindrücke zu Hart aber Hilde

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2011 – 20:59

hilde

sehr lustig udn einfache kost. man bekommt einen einblick in das leben von pia, in dem wohl...

linny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2011 – 16:35

Hard aber Hilde

Der Titel verspricht nicht zuviel, eine runde Geschtichte, die einen immer wieder zum lachen...

moreena
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.10.2010 – 01:01

Klingt nach mehr

Pia ist 42 und aleinerziehende Mana eines fast erwachsenen sohnes. Sie hält sich mit mehreren...

rwe25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.09.2010 – 16:37

Pia und das Chaos

Pia scheint das Chaos für sich gepachtet zu haben, frei nach _Murphy's Law_ "Was schiefgehen...

foxydevil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.08.2010 – 16:58

Ein schön kurzweiliger

Ein schön kurzweiliger Stoff, der anregt das ganze Werk zu lesen :-) Schön für...

youkixxx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2010 – 15:55

Urlaubslektüre

Klasse, extrem überspitzt, viel zu viel auf einmal, aber dabei herrlich lustig geschrieben,...

baunilha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2010 – 11:53

Hart aber Hilde

Pia startet in den Tag, der die Leseprobe beschreibt, eigentlich sehr positiv - ein geplantes...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2010 – 01:02

Erfrischend anders

Eine sehr nette Leseprobe, die durch ihren erfrischenden Schreibstil gefällt. Es hat mir sehr...

utaechl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2010 – 00:41

Hart aber Hilfe

    Das Buch für die Frau ab 40 :) Unterhaltsam zu lesen mit einer...

detron
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 21:14

Hart aber Hilde

Sehr lesenswerte Leseprobe, da jede Situation einen selber passieren könnte, besonders bei...

nahadriel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2010 – 13:49

Made my day

Selten habe ich eine Leseprobe so verschlungen. Das liegt an Pia, deren verquere Gedankengänge...

jaz1980
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.08.2010 – 13:38

Chaos regiert die Welt

Die 42 jährige Pia zieht das Chaos magisch an. Sie ist eine alleinerziehende Mutter eines 16...

ritja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.07.2010 – 17:18

Hilde, Hilde...Pia

Schwupp...schon war die Leseprobe vorbei und wird gehts nun weiter? Die Geschichte an sich ist...

simonsays...
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2010 – 17:03

Wer ist Hilde?

 Wie der erste Satz Einen in die Geschichte hereinzieht, lässt der letzte der Leseprobe...

piratenbraut
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.07.2010 – 12:41

Hart aber Hilde

Der Titel ist spitze. Er spricht an, ist originell und einfach witzig. Ebenso war auch die...

littleskull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2010 – 23:48

14:14 Uhr

Klasse, lange keine so amüsante Leseprbe mehr gelesen, auch wenn die alleinerziehende Mutter Pia...

connychaos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2010 – 19:14

Hart aber Hilde

Ich fand diese Leseprobe sehr unterhaltsam. Die Autorin erzählt die Geschichte humorvoll. Würde...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?