Heiterer Frauenroman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nina2401 Avatar

Von

 

Gewohnt witzig erzählt Bettina Haskamp dieses Mal die Geschichte von Pia, Anfang 40 und nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens. Sie hat ihren Hauptjob gekündigt, eine ältere Dame angefahren und jede Menge Schulden. Aber sie nimmt das alles mit viel Humor und der ist auch noch ansteckend. Ich musste die ganze Zeit in mich hineingrinsen beim Lesen, dieses Buch macht gute Laune, weil es sich selbst wohl nicht so ganz ernst nimmt. Der Schreibstil ist locker und leicht, man könnte immer weiter lesen.

Auch das Cover spricht mich total an, zusammen mit dem Klappentext und der Leseprobe verspricht es einen heiteren Frauenroman, dem es aber auch an ein bisschen Tiefgang nicht mangeln wird.