Klingt nach mehr

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
moreena Avatar

Von

Pia ist 42 und aleinerziehende Mana eines fast erwachsenen sohnes. Sie hält sich mit mehreren Jobs über Wasser und hat jede Mennge Schulden. Und gerät immer tiefer hinein in ein Chaos, sie baut einen Unfall, und hat eh schon ihren Führerschein verloren, ihren Job ist sie dann auch los und am ende der Leseprobe scheint es , als sei sie in einem absolutem Tief, Job weg, Freund sauer wegen beschädigtem auto, und Anzeige der Polizei.

Das Buch ist zwar kurzweilig und lockerleicht, aber ich würd gerne mehr davon lesen, ist irgendwie spannend zu sehen wie sich die geschichte weiterentwickelt. Wird sich Pias großer Traum erfüllen?( keine Schulden, einen kriesensicheren Job, und ein nörgelnder Lebensgefährte)