Vielversprechend

kleines fuenkchen Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Witzig geschrieben und leicht zu lesen. Ein Buch für den Urlaub und zum entspannen.

Pia, eine chaotische alleinerziehende Mutter eines 17-jährigen Sohnes hat drei Jobs um sich über Wasser zu halten. Als sie sich für einen neuen Job das Auto ihres Chefs Felix leiht, passiert ein Unfall. Sie fährt eine alte Dame an. Diese hat einen gebrochenen Arm und einen Schock und kommt ins Krankenhaus. Als Pia abends zu Felix zurückkommt, muß sie ihm beichten was passiert ist. Und weil das nicht schon genug ist, gibt es am nächsten Morgen noch mehr Ärger. Ihr anderer Chef vom Blumenladen, der ein Grabscher ist, labert sie voll, als sie zur Arbeit kommt und kneift ihr in den Hintern. Pia haut ihm eine runter, droht mit einer Anzeige wegen Belästigung am Arbeitsplatz und kündigt.

Und da waren sie wieder ihre drei Probleme, keine Arbeit, kein Geld und keine Ahnung wie es weitergehen soll. Bin gespannt wie die Geschichte weitergeht. Habe schon ein Buch von der Autorin gelesen, das mir gut gefallen hat, und hoffe das es so gut wie es angefangen hat weitergeht.