Beginn mit Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lacastra Avatar

Von

Eine Leseprobe die mich zwiegespalten zurück lässt, das Klappentext klingt zunächst einmal sehr interessant und genau nach meinem Geschmack, doch vollkommen konnten mich die ersten Seiten der recht kurz geratenen Leseprobe noch nicht überzeugen. Da der Roman insgesamt jedoch eher schmal daher kommt, erklärt dies wahrscheinlich die Kürze der Kostprobe.
dennoch verspreche ich mir über die ganze Länge des Romans eine spannend erzählte Story in bester John Grisham Manier (immerhin wird der Autor als deutscher Grisham bezeichnet), und hätte immer noch große Lust, dem Buch eine Chance zu geben.

Das Cover scheint mir passend zum Titel gut gewählt, hoffen wir dass dem Protagonisten im Buch keine solch harte Landung bevorsteht.