Harte Landung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kathi69 Avatar

Von

Die LP gibt einen Einblick in den Tagesablauf von Heiko Anrath. Er hat eine höhere Position in einem Konzern und liebt seinen Job anscheinend. Und er fühlt sich zu seiner Kollegin Alexandra hingezogen, weiß aber nicht, wie er sich ihr nähern soll.

Der Schreibstil gehört schon eher in die „gehobene“ Klasse. Die LP liest sich, vielleicht aus diesem Grund, etwas unpersönlich, distanziert, kühl. Eventuell gibt sich das ja mit dem weiteren Lesen. Ich kam erst nicht so richtig rein, weil es mir kühl vorkam, aber zum Schluss hin, fand ich die LP interessant. Mich würde schon interessieren, wie es mit Heiko und Alexandra weitergeht, was mit seinem Job ist usw. Vielleicht ist der Titel des Buches ja auch wegweisend für den weiteren Verlauf der Geschichte.