Alles andere als normal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
teer25 Avatar

Von

Schon die ersten Seiten der Leseprobe lassen spüren, dass es hier um eine außergewöhnliche Geschichte geht. Um eine Familie, die alles andere ist als normal. Für Liv scheint es fast selbstverständlich zu sein, dass ihre Großmutter von ihrem Vater umgebracht würde. Die Leseprobe lässt mich verstört, aber auch gefesselt zurück. Was muss das Mädchen alles erlebt haben, um so geworden zu sein? Der Titel Harz klingt an und für sich erst einmal harmlos, aber dahinter verbergen sich schlimme Ereignisse. Allein die Vorstellung, nachts in Särgen zu schlafen in Nachbarschaft von ausgestopften Tieren mitten im Wald - sehr gruselig und furchterregend... das Cover passt zum Inhalt, es wirkt mysteriös und rätselhaft. Mich hat die Leseprobe neugierig gemacht, wie der Wahnsinn weiter geht.