Leseeindrücke zu Harz

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 23:55

Spannend

Das Cover hat einen schwarzen Hintergrund mir einem orangenen Schriftzug und gefällt mir ganz...

froschman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 23:20

Wilde Familiengeschichte

Der Vater erstickt die Oma mit einem Polster, die Leiche sitzt bei der Weihnachtsfeier im...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 22:57

Skurril und gruselig

Die Leseprobe hat mich absolut überrascht. Erwartet hatte ich ein grausames Szenario. Bekommen...

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 21:53

Unerwartet gruselig

Ich hatte ja eigentlich damit gerechnet, dass es sich hier um so eine typische "Kind wird gegen...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 21:44

Erschreckend

Ein Mädchen lebt über Jahre hinweg versteckt von seinem Vater in einem Container auf dessen...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 21:07

Spannung pur

Das Cover schlicht , aber effektvoll,... der Titel einfach aber wirkungsvoll ,... der Inhalt...

laberlili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 20:51

Och menno...

... ich wollte nun unbedingt noch lesen können, wieso der zukünftige Sohn Carl genannt werden...

nr6amg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 20:23

Sehr spannend^

Das Cover ist ein Hingucker, weil es einfach sehr schlicht ist und dort nur die Buchstaben HARZ...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 19:36

Mitreißend

Die Leseprobe war sehr spannend und hat mir sehr gefallen, vorallem da die Handlung immer wieder...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 19:15

Ungewöhnlich

Die Idee zu der Geschichte finde ich einfach schräg. Die Eltern melden ihre Tochter Liv als...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 19:06

Thriller

Also, das ist wohl nicht meins. Routiniert geschrieben und so, aber von Spannung kann da keine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:55

Spannendes Cover

Das Cover hat mich sofort auf das Buch aufmerksam gemacht. Und auch der Klapptext hat mir sehr...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 18:04

Heftig

Das Buch beginnt gleich richtig bedrückend. Das Mädchen, die auch Protagonistin ist, erzählt...

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 17:58

Beklemmend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die kindlich naive Erzählweise zu Beginn des Buchs,...

makle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:54

unheimlich

Ein skandinavischer Thriller, der bestimmt wieder alles bietet, was man an deren Romanen so...

sternfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 16:48

Spannender Krimi

Die 6-jährige Liv wurde von ihrem Vater als tot erklärt, um die Schule nicht zu besuchen. Livs...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 15:31

Liv

Der Thriller beginnt in der Ich-Form. Liv wohnt mit ihrer Familie auf einer einsamen Inselund...

taniab96
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:49

Toller Anfang!

Das Cover und der Anfang des Buches haben mich gleich gepackt. Der Schreibstil ist flüssig und...

schamane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 14:48

Ungewöhnlich

Ein sehr ungewöhnlicher Einstieg für einen Kriminalroman. Zwar gibt es einen Mord, aber der Täter...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:47

Unheimlich

Bereits der Klappentext verursacht bei mir eine Gänsehaut, da ich es unheimlich und verstörend...

miss marple 64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 14:45

Krass

Der Einstieg ins Buch hat es in sich- Liv, die Erzählerin, erlebt als Kind, wie der Vater die...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2019 – 13:42

Spannend

Das Cover ist ein Blickfang und macht extrem neugierig. Der Klappentext und die Leseprobe...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2019 – 12:10

Absolut erschreckend

Die ganze Welt hält die junge Liv für tot. Ihr eigener Vater hat sie für tot erklärt. Doch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?