Die Familie wo es anders zugeht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kobi38 Avatar

Von

Auf dem ersten Paar Seiten erzählt uns die Protagonisten das ihre Oma an Weihnachten erstickt wurde. Und die tote Oma erhielt als Geschenk einen Sarg ohne Deckel aber dafür mit dem Kissen mit dem sie erstickt wurde. Allgemein läuft es in dieser Familie etwas anders ab der Weihnachtsbaum wird an die Decke gehängt und die Geschenke werden selbst gemacht. Dann wird die Oma in der Dunkelheit verbrannt. Die Familie selbst lebt auf einer kleinen Insel ganz für sich allein. Zum Ende hin wirkt es als wäre Liv mittlerweile erwachsen da bekommt die mit das ihre Mutter für sie Briefe hinterlassen hat. Bis jetzt fand ich die Geschichte recht spannend und bin gespannt wie es den weiter geht.