Es macht mich neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kermelis Avatar

Von

Der Anfang wird aus der kindlichen Sicht Livs geschrieben, was mir sehr gut gefallen hat! Ihre naive Art alles als normal und richtig zu sehen was ihr Vater macht, hat mich neugierig zurück gelassen! Er hat vor ihren Augen die Großmutter erstickt- und sie hinterfragt es nicht- zumindest noch nicht. Ich würde sehr gern wissen wie es mit ihr weiter geht!
Anschließend erfährt man etwas aus der Kindheit des Vaters- alles scheint normal zu verlaufen, auch das macht mir Lust mehr über diese Familie zu erfahren, und vor allem was hat Livs Mutter in ihren Briefen zu sagen?
Das Buch scheint vielversprechend und ich bewerbe mich hoffnungsvoll zu dieser Leserunde!
Das Cover hat mich sofort angesprochen, obwohl ich erst an den Harz (das Gebirge in Deutschland) gedacht hatte und nicht an das Harz.
Die Farben des Covers sind toll gewählt, ich würde im Bauchladen direkt danach greifen!