Richtig nett
Die Figuren sind so nett gezeichnet. Sie sind niedlich und zugleich auch witzig. Die herbstlichen Farben sind auch sehr schön und passen natürlich gut zum Thema. Die Texte sind kindgerecht und humorvoll. Ich würde ja gerne mehr über die Herbstsause erfahren 😌🍁.