Stimmungsvolle Geschichte voll Freundschaft
Ich finde dieses Buch über Hase Hibiskus einfach toll: Die Illustrationen sind so stimmungsvoll und ansprechend, und obwohl es für die Zielgruppe ab 3 ist, nicht zu viel "verkleinkindfacht", dass man es gerne anschaut. Themen wie Freundschaft und Abenteuer gehen außerdem immer :)