Konstruiert und flach

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
piratenbraut Avatar

Ab und an stehe ich auf Dark Romantic Sachen. Ich mochte die After Reihe zum Beispiel total gerne. Daher war ich neugierig und das Cover hat mir gut gefallen, weil es sehr edel aussieht.

Leider konnte mich die Leseprobe so gar nicht überzeugen. Ich finde den Gedanken extrem befremdlich, dass jemand kurz davor ist, sich das Leben zu nehmen und schon im tosenden Meer steht und dann kommt ein gut aussehender Typ um die Ecke und man entschließt sich kurzerhand, dann doch noch weiter zu leben und mit ihm zu schlafen. Sorry....zumindest hätte diese Situation am Anfang ausführlicher ausgeschrieben werden müssen. Vielleicht ein paar Seiten, die erklären, wieso es Abby schlecht geht, dann hätte der Typ sie ja vielleicht etwas rabiater abhalten können und sie etwas widerspenstiger sein können. Dann noch ein etwas längeres Gespräch und es wäre mir schon nicht mehr ganz so komisch vorgekommen.

Dann ging es leider weiter mit den für mich eher komischen Situationen. Abbys Verlobter Trent ist ein gewaltbereiter, arroganter Riesenarsch und erst stürmt ihr Bruder dazwischen, um sie zu verteidigen, und dann versucht er aber, Abby zu überreden, Trent doch einfach ranzulassen, dann hätte sie ihre Ruhe.
Äääähm....what?

Nee, also hier bin ich raus und überlasse das Los lieber anderen :)