Eine Hochzeit kennt keine Langeweile

bluesky_13 Avatar

Janina und Markus wollten den schönsten Tag ihres Lebens geniessen, ihre Hochzeit!
Doch was da alles geschah, deutete nicht auf den schönsten Tag des Lebens hin. Markus kam irgendwann in das Zimmer in dem Janina auf ihn wartete. Er kam ohne Hose und lallte immer nur einen Satz "ich lgaube ich hab mit einer anderen frau geschlafen". Das will wohl keine Frau auf ihrer Hochzeit hören, doch hier war der Satz gefallen.
Dieses Buch ist wieder so ein typischer Sachau! Katastrophen über Katastrophen und nicht klappt. Alles was nur schiefgehen kann, geht auch schief und bei ihm passiert es immer mit einer ordentlichen Prise Humor. Wer einen Sachau gelesen hat, will sie alle lesen. ICH AUCH
Das Team hat mich mit dieser Leseprobe mal wieder total neugierig gemacht und gerne würde ich auch über dieses Werk eine Rezenssion schreiben.
Der Autor schreibt über eine Hochzeit so humorvoll und spritzig, wie es kein anderer schafft. Wer aber Bücher von Sachau kennt, der weiß was auf ihn zukommt. Ich finde schon alleine seine Cover immer grandios.
Also ich würde dieses Werk gerne zuende lesen und dann darüber berichten.