Leseeindrücke zu Hauptsache, es knallt!

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2013 – 21:16

Hauptsache, es knallt!

  Die LP hat mich gleich angesprochen und neugierig gemacht. Ich heirate selbst in 3...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.05.2013 – 16:40

Hauptsache, es knallt

Janina und Markus möchten heiraten. Natürlich soll es eine absolute Traumhochzeit und ein...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2013 – 01:52

Witzig geschrieben

Der Prolog beginnt mit einer Vorblende mittendrin, während der Hochzeit und beschreibt einen...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 13:17

In Ordnung

Dies ist meine erste Bewertung. Von Matthias Sachau habe ich schon zwei Bücher gelesen. Auch...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.05.2013 – 02:53

Pleiten und Pannen

Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden, aber die Hochzeit von Markus und Janina auf...

bizzely
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.05.2013 – 14:25

spritzig witzig

Erst bin ich etwas skeptisch an die Leseprobe vom Herrn Sachau rangegangen, da er ja wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?