Hauptsache, es knallt!

lunamonique Avatar

Eine pannenträchtige Hochzeit, ein lustiges Paar und verrückte Freunde, bester Stoff für eine unterhaltsame Geschichte. Ich liebe Komödien und liege mit diesem Buch wohl genau richtig. Das Cover in Gelb ist auffällig und kommt mit der kleinen Szene schon witzig rüber. Die Hochzeitsretter haben jede Menge zu tun, der Ausgang ist offen. Können Sie das Paar vor den Traualtar bringen und alles zum Guten wenden? Zu gerne möchte man sofort wissen, was alles schief geht. Das Buch eignet sich prima als Verfilmung, gerade wenn ein paar neue Ideen auftauchen. Tim macht einen sympathischen Eindruck. Er ist nicht so verzweifelt, sich gehen zu lassen und die Sache aufzugeben. Man fragt sich automatisch, wie sehr man sich selbst für seine Freunde einsetzen würde. Gibt es Grenzen? Bestimmt nicht. Feuer frei für gute Laune scheint dieses Buch heraus zu posaunen. Mir gefallen die Kommentare und eingestreuten Details was die Buchgestaltung anbelangt. Man ist sofort im verrückten Abenteuer drin und möchte bis zum Schluß nicht mehr losgelassen werden. Volltreffer!