Hochzeitsvorbereitungen

sandrahofmann81 Avatar

MIr hat die Leseprobe des Romans "Hauptsache, es knallt!" von Matthias Sachau sehr gut gefallen. Wie auch bei den vorherigen Romanen war es sehr humorvoll und man hat sicherlich wieder viel zu lachen. Das Buchcover alleine passt hierzu schon gut, denn zeigt die Braut, die das Hochzeitsauto schiebt und noch dazu ist das Buchcover knallig gelb und past daher zum Titel.

Tims Freunde Markus und Janina möchten heiraten. Er fühlt sich als bester Freund von Janina für ein gutes Gelingen verantwortlich und trommelt dafür die Clique zusammen. Diese findet gemeinsam viele Punkte auf die geachtet werden muss damit es auch wirklich eine Traumhochzeit wird. Tom hat unteranderem eine Gästeliste von Janinan mit vielen handschriftlichen Anmerkungen auf die bei der Sitzordnung geachtet werden muss und das gestaltet sich nicht so einfach.

Ein sehr unterhaltsamer Schreibstil von dem ich geren mehr lesen möchte, aber könnte für Menschen die in Kürze heiraten vielleicht das falsche BUch sein. Für alle, die aber wiederum HUmor verstehen und nicht in Kürze heiraten möchten ist es sicherlich eine schöne Unterhaltung und lenkt gut zum stressigen Alltag ab.