Witzige Geschichte rund um eine Hochzeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
irismaria Avatar

Von

Gestern haben wir uns im Freundeskreis über Hochzeiten unterhalten und uns ist aufgefallen, dass viele entweder gar nicht mehr heiraten, oder aber die Hochzeit zu einem perfekt durchgestylten Event machen. Um das Thema Traumhochzeit geht es auch beim neuen Buch von Matthias Sachau. Doch eine Annsammlung von Katastrophen lassen die romantische Traumhochzeit von Janine und Markus auf Schloss Walchenau zu einem Alptraum werden. Und dabei hatten die Freunde sich doch so große Mühe gegeben... Wie konnte alles im Chaos enden? Das erzählt die Geschichte.
Matthias Sachau schreibt wie gewohnt flüssig, gut lesbar und mit seinem wunderbaren Humor. Das Buch verspricht witzige Unterhaltung rund um das Thema Hochzeit.